Younite

... das sagt Dir nichts?

Dann hast du in den letzten Jahren viel verpasst und musst unbedingt beim nächtsen Younite nach Henstedt in die Erlöserkirche kommen!

Der Gottesdienst "von Jugendlichen für Dich" wird immer mal wieder (ca. einmal jährlich) von Jugendlichen aus der Kirchengemeinde organisiert und hat stets ein neues Motto, das liebvoll Tage vorher von den Jugendlichen in Szene gesetzt wird. Neben einer Predigt und einem Anspiel gibt es viel Lobpreislieder mit einer rockigen Kirchen-Band aus Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen. Anschließend wird im Gemeindehaus weitergefeiert bei alkoholfreien Cocktails und Snacks.

Der letzte Younite fand unter dem Motto "Die drei ??? – Der Schatz des Himmels" am 14.09.2024 statt. Schau gern mal in den Artikel von diesem großartigen Abend rein.

Der nächste Younite kommt bestimmt – dann wieder unter einem neuen Motto. Sobald ein neuer Termin feststeht, findest du ihn hier oder bei uns auf Instagram, dort bleibst du auch immer auf dem neuesten Stand: @younitehenstedt

Neugierig geworden?

Auf Youtube findest du die letzten drei Younite-Gottesdienste in voller Länge, lass dich begeistern!
Younite 2022 – This is the moment You've waited for
Younite 2023 – The voice of Jesus
Younite 2024 – Die drei ??? und der Schatz des Himmels

Und außerdem: Eine Dokumentation über einen einzigartigen Jugendgottesdienst in der henstedter Erlöserkirche! Tauch ein, in die Vorbereitungswoche des Younite 2022!
Always-Younite – Die Dokumentation

Sie sind nicht mehr ganz so jugendlich? Dann kommen Sie trotzdem vorbei. Auch Erwachsene sind herzlich eingeladen!

Younite 2023 – The voice of Jesus

Younite 2022 – This is the moment You've waited for